Das sagen die Kunden:
 
 
Die Mulde ist heiss begehrt

Wir hatten erst den Stamm an der Plattform angeschraubt und schon ist Amber den Stamm raufgesaust. Die Mulde ist heiss begehrt. Genau wie die oberste Plattform. Oder die mittlere Plattform. Oder die Hängematte.
Einfach gesagt: Sie können sich gar nicht entscheiden, wo sie jetzt liegen wollen. Die ganze Zeit wird gewechselt, da alle Plätze super sind. Ich bin sehr erstaunt, dass die Hängematte so gut ankommt. Sonst sind sie nicht so Fans von dem. Aber diese Hängematte lieben sie heiss und innig. Nochmal vielen Dank.

C. Frommelt, Diepoldsau CH
Ich werde Sie weiterempfehlen

Der Kratzbaum ist sehr beliebt und oft gibt es Rangelei um den obersten Platz ;)
Vielen Dank nochmal für Ihre tolle Arbeit.
Ich werde Sie weiterempfehlen.

M. Barth, Mainz
Wir sind begeistert

Die Lieferung hat super geklappt, Baum war schnell aufgebaut und ist echt super. Wirklich toll und so sorgfältig verarbeitet!! Wir sind begeistert!! Preis-/Leistungsverhältnis ist unübertroffen. Da kann ein im Handel gekaufter Baum, der doppelt so viel kostet, nicht ansatzweise bei Qualität, Verarbeitung und Aussehen mithalten!
Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Unsere Wohnungskatzen können nun endlich auch mal klettern und den Baum nicht nur zum Schlafen nutzen wie unseren bisherigen Kratzbaum. Wird nach einem Tag, trotz eigentlich zurückhaltender Katze, bereits ausgiebig genutzt. Vielen Dank!

S. Lehenberger, Erlangen
 
Alles hat geklappt wie am Schnürchen!

Der Aufbau war bis auf das Gewicht des Baumes vollkommen problemlos, alle Teile passen wunderbar und er steht richtig stabil. Da soll ich ein großes Kompliment von meinem Mann bestellen, was die Verarbeitung angeht, da war er vorher ja etwas skeptisch, er ist da sehr kritisch und mit Ihrer Arbeit hochzufrieden.
Jetzt steht der Baum in seiner Ecke im Wohnzimmer. Unsere Tinka kam soeben nach Hause, hüpfte nach ausgiebigem Beschnüffeln jeder Plattform und Kratzen an verschiedenen Stellen in das Körbchen ganz oben, dreht sich dreimal um die eigene Achse, und jetzt pennt sie selig. Miho ist noch unterwegs, da sind wir natürlich gleich auch sehr gespannt, was sie zu dem neuen Schmuckstück sagt. Die Farbkombination passt hervorragend in unser Wohnzimmer, und es ist einfach ein richtiges "Designerstück".
 
Familie Ellenberg mit Tinka und Miho, Schwerte
Der Hingucker überhaupt

Zuerst einmal: Danke!

Er ist echt riesig - genau richtig für meine 6 Stinkbären. Beim Aufbau durften sie nicht mithelfen - aber die Augen waren bei Türöffnung riesig. Der andere Kratzbaum wird kaum noch beachtet. Sie tummeln sich lieber alle auf ihren neuen Spielplatz herum, der für alle 6 genug Platz auf einmal bietet. Und auch wir gucken so gerne hin. Er sieht einfach mega aus und die Qualität verspricht eine lange Lebensdauer. Auch wenn er ursprünglich für einen anderen Platz gebaut wurde, so macht er sich auch in der neuen Wohnung richtig super und ist zu dem Hingucker überhaupt geworden.
Wir sind alle voll begeistert.

S. Spirig, Winterthur CH
 
Tausend Dank!!!

Tausend Dank für den wunderschönen Kratzbaum! Wir sind sprachlos!!!! Er hat unsere Erwartungen, welche ja schon sehr hoch waren, um Welten übertroffen!!!!!
 
Familie Atria mit Amun und Ares, Münchenstein CH
 
Machart und die super Qualität sind echt klasse

Wir wollten uns nochmals für den großartigen Kratzbaum bedanken. Unsere beide Katzen haben ihn sehr gut angenommen. [...] Die Machart und die super Qualität sind echt klasse und nicht vergleichbar zu den herkömmlichen Kratzbäumen, die man bei ... und Co. bekommt.
 
Familie Krinke, Heddesheim
 
Katzenträume, die in Erfüllung gehen

Der Name ist Programm. Nicht nur die perfekte Arbeit ist zu loben, auch das Material ist äusserst stabil und hat so eine lange Lebensdauer. Unsere beiden Stubentiger waren bereits während dem Aufbau hell begeistert und halfen fleissig mit. Mittlerweile verbringen beide Kater viel Zeit auf dem Baum. Ob Spiel, Spass oder Schlaf - dieser Katzenbaum ist einfach nur empfehlenswert.
 
Familie Deubelbeiss mit Balin & Gloin, Luzern CH
 
Robust und sicher

...Wir haben uns den Baum deutlich unscheinbarer vorgestellt - von der Größe waren wir ehrlich gesagt überrascht (auch wenn wir die Maße kannten). Vor allem möchten wir die Verarbeitung loben: alles ist sehr robust und sicher verbaut und sehr sehr ordentlich verarbeitet. Er ist sehr standsicher und langsam aber sicher finden auch unsere Katzen Gefallen daran...
 
Familie Limprecht, Aschersleben
Mein Reich

Ich hatte in letzter Zeit viel durchgemacht, doch der neue Kratzbaum hat mir Lebensenergie, Wohlsein und Freude verschafft. Ich fühle mich wie neugeboren auf meinem Platz, ich verbringe dort jede freie Minute, es ist mein Reich! Mein Herrchen und ich danken Ihnen recht herzlich und sind sehr glücklich mit dieser Wahl!!!
 
Minka und Herrchen, Großniedesheim
 
Es hat uns umgehauen

Wir wussten ja schon vorher was uns erwartet. Ihre Ideen zum Baum fanden wir schon von Anfang an super. Dass es natürlich jetzt so toll umgesetzt wurde hat uns echt umgehauen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Leider konnten wir ja beim Aufbau nicht dabei sein. Aber als wir dann von der Arbeit kamen war die Überraschung perfekt. Wir sind total begeistert und müssen uns riesig bei Ihnen für die tolle Arbeit bedanken.
 
Nils und Magdalena, Cadolzburg
 
Sie kommen nicht mehr so oft zum Schmusen

Ich möchte mich nochmals für diesen wunderschönen Katzenkletterbaum bedanken. Er sieht nicht nur spitze aus, er wird wirklich Tag und Nacht zum Klettern, Chillen, Kratzen, Schlafen, Beobachten, Rumhängen, Dösen, Kabbeln und Turnen genutzt.
Bereits beim Aufbau, der so was von einfach war, waren unsere beiden Kater ständig dabei, alles genau unter die Lupe zu nehmen und konnten es kaum abwarten, bis alles befestigt war... Herzlichen Dank!!!

Nur ich bin etwas traurig... Sie kommen nicht mehr so oft zum Schmusen zu mir ;-)))

G. Heinzmann, Berlin
Begeistert von der Qualität

Wir sind absolut begeistert von der Qualität und dem Aussehen des Baumes. Man sieht das sehr viel Sorgfalt bei der Verarbeitung dahintersteckt. Und unsere zwei Katzen sind auch kaum von ihm wegzubringen.
Sarah und Jochen, Frankfurt
 
Super zufrieden

Wir 4 (2 Katzen, 1 Hund und ich) sind super zufrieden mit dem Baum!

S. Huber, Gersthofen
 
 
Da kommt Freude auf!

Der Kratzbaum wurde sofort in Beschlag genommen, als wenn er schon immer da gestanden hätte.

S. Piller, Langen
Hallo Herr Klincov,

vielen Dank für den tollen Katzenbaum, der sieht richtig gut aus, super verarbeitet, steht super stabil und das Wichtigste ist, dass unsere BKH Kitten Momo und Charly sehr sehr viel Spass damit haben!!

Der Baum ist jeden Cent wert, man sieht dass da viel Zeit und Liebe reingesteckt wurden.

Vielen Dank noch mal und weiter so, sehr empfehlenswert!!!! Gr&uum;ße aus NRW.

W. Dick, Coesfeld
Ein eigenes Reich für die zwei Kater

Wir haben einen ähnlichen Kratzbaum auf Fotos gesehen. Sofort war klar, dass dies nicht nur ein Katzenbaum sondern auch ein Wohnraumaccessoire ist, das den hässlichen, gewöhnlichen braunen Baum mit dem die zwei Katzen bislang auskommen mussten, ersetzen soll.

Wir konnten individuell den Baum nach unseren Wünschen gestalten und so ist er heute nicht nur ein Baum für unsere Katzen sondern auch ein Einrichtungsstück nach unserem Geschmack.

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase von wenigen Stunden belagern die beiden Tiger den Baum seitdem, klettern daran hoch und wieder runter, kuscheln zusammen und können aus der Höhe den gesamten Raum überblicken. Der Baum ist nach einem Jahr Einsatz nach wie vor einem top Zustand.

Sven W., Karlsruhe
Lieber Kratzbaumbauer,

zuerst war ich ja etwas skeptisch, was das nun wieder für ein neues Teil in meinem Vorgarten ist. Doch inzwischen genieße ich es, jeden Abend von meinem sicheren Platz aus, Nachbars Dogge zu beobachten. Und daß ich jetzt in meinem Vorgarten einen echten Baum habe, an dem ich mich hochhangeln und daran kratzen kann, finde ich spitze.

Meine Menschenfrau spart schon auf ein Zweitexemplar für den hinteren Garten. Ich kann es kaum erwarten.
Aishe, Neuburg am Rhein
Ein toller Platz zum Schlafen, Spielen und Streiten

wir (Fritzi & Guschtl) sind von Ihrer Arbeit und der Gestaltung von unserem neuen Katzenbaum hellauf begeistert. Wir verbringen mehrere Stunden allein oder auch zu zweit auf dem tollen Baum. Obwohl wir nicht gerade die kleinsten und leichtesten sind, haben wir auf den gem�tlichen Plattformen gen�gend Platz zum Schlafen, Spielen oder auch mal zum Streiten. Krallen wetzen kann man auch ganz toll und der Baum steht sicher und stabil.

An unserem neuen Kratzbaum werden wir bestimmt noch viele Jahre Freude haben und wir werden Ihre Arbeit gerne weiterempfehlen.
Miau zum Grusse.
Fritzi & Guschtl, Goldach (Schweiz)
Total happy!

Wie versprochen hier ein paar Fotos vom Kratzbaum.
Unser Kater ist total happy !!!!

K. Matthesius, Brühl