Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist:
Rajko Klincov
Haupstr. 27
76776 Neuburg am Rhein
Telefon: 0176/23566621
E-Mail: rajko@klincov.de
Internet: http://www.katzenträume.de

Alle Rechte vorbehalten.
Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung von Rajko Klincov.

Disclaimer
Alle Angaben auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Es kann jedoch keine volle Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Für die Links auf dieser Website gilt: Wir haben alle Links sorgfältig inhaltlich geprüft und zu diesem Zeitpunkt für in Ordnung befunden. Da wir aber keinerlei Einfluss auf die Gestaltung oder inhaltliche Änderungen der verlinkten Seiten haben, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von verlinkten Seiten, die gegen das Gesetz oder gegen gute Sitten verstoßen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist ausschließlich ihr Betreiber verantwortlich.